Naturstein Indri

Firmengründer Giuseppe Indri
Giuseppe Indri


Giuseppe Indri gründete im Jahr 1946 als Mosaik- und Terrazzomeister den Betrieb. Seine erste Werkstatt befand sich hinter dem Bläsihof beim ehemaligem Weiher. 

 

1951 siedelte der Betrieb in die Römerstrasse um und wurde nach und nach vergrössert. 

 

Nach Abschluss seiner Meisterschule als Betonwerkstein- und Terrazzohersteller-Meister übernahm 1978 der Sohn Mario den Betrieb. 

Mario und Giuseppe Indri
Mario und Giuseppe Indri

 

Ab 1980 verlagerte sich die Produktion und Verlegung zunehmend auf hochwertige Natursteine. 

 

Inzwischen kann die Firma Naturstein-Indri auf über 60 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung und Verlegung von Stein zurückblicken. 

angelieferte Natursteinplatten
Natursteinplatten und Blöcke
Mario Indri

 

 

Die Basis für fast alle Produkte sind ausgewählte, hochwertige Naturstein-Blöcke.
Dafür fährt Mario Indri regelmässig selbst nach Italien. Nur die besten Blöcke wählt er aus.

Angeliefert werden sie meist als gesägte Platten, die dann in der eigenen Werkstatt weiterverarbeitet werden. 

Naturstein Indri - Anlieferung auch nach Frankreich und in die Schweiz

Naturstein Indri • Römerstr. 27 • D-79576 Weil am Rhein • Tel: +49 7621 71494

 

 

 

Naturstein Indri

Mario Indri

Römerstr. 27

79576 Weil am Rhein

 

Tel: +49 7621 71494

Fax: +49 7621 792347

info@naturstein-indri.de

 



 

 

Google Übersetzung